aktuelle Kandidaten

Wir suchen die Talente für unsere Branche. Hoch motivierte und interessierte Menschen, die für jedes Unternehmen ein echter Gewinn sein können.

Wie erreichen wir diese? Jobverliebt ist für alle registrierten Unternehmen kostenlos nutzbar. Diese sorgen im Gegenzug mittels der Jobverliebt Werbemittel über ihre vielzelligen Kontakt- und Verkaufspunkte für die bundesweite Verbreitung der Marke. Das gemeinsame Ziel ist, möglichst viele Menschen auf der Strasse und innerhalb unserer Branche auf die Plattform aufmerksam zu machen. Bedingt durch die Vielzahl und Größe der Unternehmen ist hierüber bereits bundesweit ein sehr großer Verbreitungsgrad entstanden.

Der Kandidat steht im Mittelpunkt. Wie stehen mit jedem Bewerber in Kontakt und beraten bzw. begleiten ihn unsere Plattform effizient zu nutzen. Dies geschieht über zwei Wege:

  1. Der Kandidat hat sein Traumunternehmen oder seinen Traumjob gefunden und entschliesst sich von sich aus, direkt mit diesem in Verbindung zu treten.
  2. Die meisten Kandidaten werden von uns auf deren Wunsch beraten und während des Bewerbungsprozesses individuell betreut. Wir helfen ihm, basierend seiner Fähigkeiten und Kenntnisse auf unserer Plattform das richtige Unternehmen oder den richtigen Job zu finden.

Wir, das sind „echte“ Menschen am anderen Ende des Telefons, die den Kandidaten beraten, die sich auskennen und die ihn unterstützen. Kandidaten erreichen uns direkt und ganz persönlich telefonisch unter 0281 – 44 289 502 oder per E-Mail an ys@jobverliebt.de.

 

Nun, es sieht aus wie es wurden keine Treffer gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen.

Suche & Verfeinerungen
Filter zurücksetzen

© 2017 by ICA - Institute of Culinary Art | Kontakt | Impressum| Datenschutz