Gestartete Aktionen

Tank & Rast Kampagne

Zeitraum: November 2016 – Januar 2017

Die Jobverliebt.de Kampagne lief mit vier verschiedenen Spots 16 Wochen lang auf 4.776 Digitalen Screens entlang der Autobahn.

In den ersten zehn Wochen wurden, laut einer Studie der GfK Media & Communication Research, 468 Mio Kontakte ermittelt.

Download der Studie

http://tank.rast.de

 

sellysolutions Servicegesellschaft mbH

Zeitraum: 18. Januar 2017 – Mitte März 2017

Ab dem 18. Januar werden wir „Jobverliebt“ als Kampagne in unsere Plattform einbinden. Die Kampagne wird vorerst in den kommenden 2 Monaten mehrfach für jeweils eine Woche platziert.
Jede Platzierung hat das Potential, dann jeweils ca. 7.000 Unternehmen der Branche zu erreichen. Interessenten werden direkt zu Jobverliebt weiterverbunden.

https://www.selly.biz

Zeitschrift „GastroNews“ der Hack AG

Zeitraum: Ausgabe Dezember 2016

In ca. 6.000 Exemplaren wurde diese Anzeige in DIN A4-Größe in die Zeitschrift eingebunden.

https://www.hack.ag/downloads

LEHMANNs Gastronomie GmbH

Zeitraum: November 2016

Jobverliebt ist auch jetzt auf den Lkw des Unternehmens vertreten.

http://lehmanns-gastronomie.de

BLF Gruppe

Zeitraum: November 2016

Mehr als 2.000 Jobverliebt Flyer wurden an Gastronomen versendet.

Flyer BLF Gruppe

https://www.blf-gruppe.de

Lehner Großküchentechnik

Zeitraum: Januar bis Juli 2017

Im Veranstaltungs-Kalender des Unternehmens ist Jobverliebt mit Bild und Text vertreten. Dieser ist sowohl auf der Hompage also auch auf der Facebook-Seite veröffentlicht, die gedruckten Versionen werden von den Außendienstmitarbeitern an die Kunden von Lehner verteilt.

Flyer Lehner Großküchentechnik

http://www.lehner-gastro.de

HGK Hotel- und Gastronomie-Kauf eG

Zeitraum: Dezember 2016

In der Mitgliederzeitschrift der HGK wird Jobverliebt ausführlich vorgestellt. Mit Titelseite, Vorwort von Gerhard Bruder und Artikel. Die HGK-Aktuell geht monatlich an alle Mitgliedsbetriebe der HGK, das sind ca. 2800 Betriebe. Zudem kann die HGK-Aktuell im internen Bereich auf der Homepage auch online gelesen werden.

Artikel HGK-Aktuell

Vorwort HGK-Aktuell

http://www.h-g-k.de

Radeberger Gruppe

Facebook Posts

„Die Radeberger Gruppe unterstützte das Portal „JobVerliebt“ mit Posts auf den Markenseiten bei Facebook. Die Marken der Radeberger Gruppe verfügen dort über rund 335.000 Fans (Stand Februar 2017)“.

Link zum Unternehmen:

http://www.radeberger-gruppe.de

Chefs Culinar Gmbh & Co.KG

Magazin Chefs Inspiration

Das Magazin erscheint vierteljährlich mit einer Auflage von 30.000.

Link zum Unternehmen:

https://www.chefsculinar.de

https://www.chefsculinar.de/chefs-inspiration-15541.htm

Intergast Großverbraucher-Service Handelsgesellschaft mbH

Zeitraum März 2017

Jobverliebt Artikel in dem intergast Fachmagazin CHEF DE CUISINE mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren.

Download: INTERGAST_Chef de Cuisine_No 4_Artikel

Link zum Unternehmen:

https://www.intergast.de

Uwe Nickut Catering und Schulverpflegung GmbH

Zeitraum: April 2017

Jobverliebt ist jetzt auch auf den LKWs des Unternehmens vertreten.

http://www.uwe-nickut.de

Rebional GmBH

Zeitraum Mai 2017

Jobverliebt ist jetzt auch auf den LKWs des Unternehmens vertreten.

Link zum Unternehmen:

https://www.rebional.de

WASGAU C+C Großhandel GmbH

Zeitraum Frühjahr und Sommer 2017

  • verschiedene Facebook-Posts
  • Link auf 7 Homepages  des Unternehmens (in den Bereichen Gastronomie und Großverbraucher)
  • bisher 2x Werbung in Werbebeilagen (KW 13/14 und KW 33/34)
  • Info-Stand auf der Herbstmesse in Neustadt (07.+08.09.2017) mit Stelen, Flyern und Plakaten
  • Druck und Verteilung von Plakaten an Partner-Berufsschulen
  • Bewerbung im Gastgewerbe-Magazin (September) und Gastgewerbe-Report (August und September) des DEHOGA Rheinland-Pfalz und DEHOGA Saarland

Link zum Unternehmen:

https://wasgau-ag.de/cc-grossverbrauchermaerkte/

Fachzeitschrift Cost & Logis < Hotel – Business

Ausgabe Juni 2017

  • 4000 Exemplare

Wir danken Dr. Urban Uttenweiler Vorstandsvorsitzender (HGK) Hotel- und Gastronomie-Kauf eG

Download: Cost & Logis_ 06-2017

Bierdeckelaktion der Radebergergruppe

„Auf insgesamt rund 9 Mio. Bierdeckeln von 6 Marken der Radeberger Gruppe wurde das Job.verliebt Logo integriert. Die Aktion ist im Juli 2017 angelaufen.

Wir danken Herrn Jens Caßens, Vertriebsdirektor Gastronomie National

© 2017 by ICA - Institute of Culinary Art | Kontakt | Impressum| Datenschutz